Frage von missperfekte112, 75

Zu welchem Notdienst mit gerissenem Penisbändchen?

Reicht es auch das man zum normalen Arzt fährt am nächsten Tag?

Mein Freund hat total Angst das er operiert werden muss weil es schon das zweite mal ist das es so stark blutet.

Antwort
von PeterP58, 75

Das kann passieren und ist in der Regel nicht schlimm.

2x schon? Noch kein Drama, aber vielleicht ist es zu kurz?!

Normalerweise hört es selber auf zu bluten. Wenn es viel ist oder nicht aufhört, bitte einen Arzt konsultieren. Das Gute: Da ist keine Aterie oder Ader, also wird er wahrscheinlich nicht daran verbluten.

Ich bin kein Arzt - also das ist nur meine Meinung.

Wenn es wirklich schlimm ist, bitte den Arzt anrufen. Gibt ja Bereitschaft, also auch jetzt noch einen Arzt. Oder Krankenhaus.

Ansonsten, sobald wie möglich zum Arzt und auch mal nachschauen lassen, allgemein, wieso das "immer" passiert.

Alles Gute für Deinen Freund!

Kommentar von missperfekte112 ,

Er hat ja keine schmerzen gerade und bluten tut es auch nicht mehr. Er hatte sie nur wo wir sex hatten und danach hat es stark geblutet aber wieder aufgehört. Dankeschön

Kommentar von PeterP58 ,

Wäre mir auch neu, dass das weh tut!

Kuschelt mal bissl mehr dieses Weekend und er soll dann mal zum (Haus-) Arzt gehen. Es kann sein, dass das Bändchen zu kurz ist und deswegen reißt.

Antwort
von moppelkotze789, 13

Ich denke du kannst am Anfang auf jeden Fall zum normalen Arzt gehen ! Wenn der euch nicht helfen kann, dann wird er euch an die richtigen Leute weiterleiten !

Antwort
von molly1611, 32

Ich würde ins Krankenhaus

Kommentar von missperfekte112 ,

Er hat ja keine schmerzen gerade und bluten tut es auch nicht mehr. Er hatte sie nur wo wir sex hatten und danach hat es stark geblutet aber wieder aufgehört.

Antwort
von mimi142001, 25

Nächste Notaufnahme

Antwort
von 10Helmi10, 31

Wie ist das passiert? Sollte ggf. gleich behandelt werden im Krankenhaus oder Klinikum.

Kommentar von missperfekte112 ,

Während dem Sex.

Kommentar von 10Helmi10 ,

Schlimm :-(

Antwort
von Codename123, 28

Geht in Krankenhaus.
Wenn er es aushält auch zum Normalen Arzt

Kommentar von missperfekte112 ,

Ja er hat überhaupt keine Schmerzen gerade. Nur beim Sex er hat nur Angst das es entzündet.

Kommentar von Codename123 ,

Sollte Vill morgen mal ein Arzt draufsehen. Sur Sicherheitshalber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten