Frage von Mertundso, 89

Zu welchem Mädchen soll ich gehen?

Da sind zwei Mädchen in der Bahn. Die Eine steigt hinten ein und ist immer da und freut sich wenn ich einsteige und mich mit ihr unterhalte. Sind auch zu zweit dann immer unterwegs zur Schule. Bin also nicht das fünfte Rad am Wagen.

Das andere Mädchen steigt vorne ein. Sie hat sich beschlossen doch mit der Bahn jetzt zu kommen und nicht mehr mit der Sbahn. Die letzten zwei Tage wollte sie vorne einsteigen wo ich dann auch war. Stand also vorne in der Bahn aber sie ist nicht eingestiegen. Heute kam sie in der Schule mit ausreden an wegen diese zwei Tage das sie nicht kommen konnte wegen Verschlafung und Bus verpasst. Morgen will sie vorne in die Bahn einsteigen und wird erwarten das ich auch vorne warte

Jetzt Eure meinung zu welchem Mädchen soll ich gehen? Das hintere oder vordere Mädchen in der Bahn?

Antwort
von BellaBoo, 31

Zur der hinteren...die scheint an dir mehr Interesse zu haben und zuverlässiger zu sein

Antwort
von LinaSternchen13, 31

Eindeutig zum hinternen, sie mag dich!

Antwort
von theasker2000, 20

Ich denke du solltest lieber hinten einsteigen, denn sie mag dich (glaube ich) wirklich :)

Antwort
von bertadiekuh, 51

Hinten, sie freut sich jedenfalls wenn du da bist :) und redet auch mit dir, das scheint die andere ja nicht zu tun

Kommentar von Mertundso ,

doch die vordere freut sich auch aber sie ist nur nicht zuverlässig und hat mich so gesehen in der bahn sitzen gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community