gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zu welchem leistungsfähigen Scanner für Dias würdet ihr raten?

gefragt von dominikdominik am 08.04.2008 um 17:39 Uhr

Gleich noch eine Frage von mir, da gerade ein Freund da ist, der GF noch nicht kennt und ganz begeistert von dem Tempo hier ist. Also: Habt ihr einen Scanner, mit dem sich auch Dias schnell und einfach scannen lassen (und mit dem ihr zufrieden seid)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11305)
Hardware (340)
Scanner (65)