Zu welchem Land steht ihr eher, Russland oder Amerika?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Russland 77%
Amerika 22%

7 Antworten

Das ist kein Boxkampf,der über 12 Runden geht. 

Ich weiss nur, dass wenn ich in Russland den Fersehr anmache ich noch vernünftige Sendungen und hchwertige Filme finde. Cih weiss auc, dass wenn cih mir auch Sorgen um die Zukunft des Bildungswesens und der medizinischen Versorgung n Russland mache, so sind sie noch zur Zeit auf einem besseren Niveau als in Deutschland z.B.

Das ist kein Hurra-Patriotismus. Zeiten ändern sch. Aer zur Zeit ist es so.

Und die USA(und auch Deutschland) erinnern mich stark an die schlimmsten Zeiten der SU zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pest und Cholera... aber die rationaleren Entscheidungen muss man dem "lupenreinen Demokraten" Putin attestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russland

Ich stehe zu Russland...
Bin zwar kein Russe oder Amihasser.
Aber die Weltmacht USA erlaubt sich in meinen Augen momentan viel zu viel..
Kein Land hat saubere Westen aber die USA mischt sich überall ein und sorgt für Chaos anstatt Frieden in meinen Augen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amerika

Ich finde beide Länder nicht prickelnd, aber sollte ich mich entscheiden müssen, so wäre es Amerika.

Russland werde ich - komme was wolle - niemals unterstützen, da ist Amerika momentan das kleinere Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russland

Im Gegensatz zu Washington und den einfältigen NATO-Vasallen, handelt Russland verantwortungsbewußt, maßvoll und zurückhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russland

Zur Heimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?