Frage von az1zam, 20

Zu welchem Künstler oder Designer würde dieses Modell passen ?

Zu welchem Künstler/ Designer könnte dieses Wohnhaus vom Stil her passen ?

Antwort
von Potatouser, 7

Gehen auch Architekten? Ansonsten solltest du vielleicht spezifizieren was für ein Künstler es sein soll oder inwiefern das Gebäude dazupassen soll.

Im ersten Moment musste ich an Tadao Ando denken, da passt zwar das Holz nicht ganz dazu, aber der Rest dafür.

http://images.cdn.baunetz.de/img/9/9/0/1/6/9/5a8518024fa257d1.jpeg

https://static.dezeen.com/uploads/2011/09/dezeen_House-in-Sri-Lanka-by-Tadao-And...

Kommentar von az1zam ,

Nein soll kein Architekt sein, habe mich auch von Tadao Ando inspieren lassen. Deswegen  fällts mir nämlich auch schwer einen Künstler zu finden, dessen Stil das Haus widerspiegeln soll.

Kommentar von Potatouser ,

Hm... dann kann ich dir glaub ich nicht viel helfen...

Kann dir höchstens noch den Tipp geben, dass falls Musiker auch unter deinen Begriff von Künstler fallen, dann such dir irgend ne Band / irgend einen Sänger, vielleicht passt da irgendwas zusammen wenn du die Musik hörst. Denke so lässt sich vielleicht was finden.

Antwort
von Schaerfentiefe, 8

Neuere Architektur?
Da gibt es einige die in Richtung Bauhaus planen.

Antwort
von konstanze85, 7

Willst du fälschungen als originale verkaufen oder vorgeben?

Kommentar von az1zam ,

Nein ist eine Schulaufgabe. Ich sollte einen Wohnhaus für ein konkreten Künstler bauen, welches ich aber nicht getanhabe und nun suche ich nach einem Künstler zu dem das Haus passen würde.

Antwort
von Schaerfentiefe, 5

"Ludwig Mies van der Rohe" passt dazu.
...aber mal sehen, welcher Lehrer das glaubt. ;-)

Antwort
von lifefree,

Aufgabenstellung verfehlt würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten