Frage von CraftingAndal, 4

Zu welchem Internet Anbieter soll ich wechseln?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo CraftingAndal,

das kommt ganz darauf an, was ein Vertrag alles beinhalten muss, damit er zu dir passt.

Möchtest du nur Telefon und Internet, oder soll der TV-Empfang auch dabei sein? 

Hast du dir unsere Tarife schon einmal angeschaut? Falls nicht, kannst du dich hier http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen bei Lust und Laune einmal informieren.

Und wenn du Fragen hast, bin ich natürlich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von herakles3000, 3

Bevor du wechselst erkundige dich doch erstmal was das kostet den oft wird einiges an kosten verschwiegen zb einige wollen Geld für den Anschluß + geld für den Router andere  kassieren nur für den Router und nicht für den Anschluß die preise sind  extrem unterschiedlich  als ich mich informierte sollte ich zb  zwischen 70+100€ Anschlußgebühr bezahlen dan habe ich einen Anbieter ohne Anschlußkosten  Genomen und muste nur den Router mit ca 45-50€ bezahlen.!

Antwort
von TheAllisons, 2

Zu dem, der dir deine Bedürfnisse am besten befriedigt, und das kannst nur du entscheiden

Antwort
von 3DJunkie, 3

Ich habe gute Erfahrungen mit Unity Media und der Telekom gemacht. Mit  1&1, O2 und Versatel hatte ich lange und viel Stress. Aktuell bin ich selbst wieder bei der Telekom (so spare ich mir auch die 5 € für Bitstream-Leitungen – also die Leitungsgebühr).  

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Zu dem der bei dir den besten Empfang und die besten Konditionen hat

Antwort
von qugart, 2

Zu dem, der dir am besten zusagt und der dir die von dir gewünschten Leistungen an deinem Standort anbieten kann.

Antwort
von VWCaddy, 2

Telekom ist das Beste in Deutschland und geht jeden Tag mit durchsatz von mind 100 mb. bei mir jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten