Zu welchem Hauttyp passen graue Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helle Haarfarben passen halt generell recht gut zu hellen Hauttypen. Es sieht immer ein bisschen "unwirklich" aus, wenn zum Beispiel ein südländischer Typ sich die Haare blondiert... und wenn möglich dann noch dunkle Augenbrauen hat.

Aber es kann auch Typen und Gesichtsformen geben, bei denen so "extreme" Gegensätze wieder ganz klasse aussehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikz3005
16.11.2015, 16:34

Guck auf mein Profil da ist ein Bild

0

Hast du ein Foto?
Grau würd ich generell eher Leuten mit hellerem taint raten. Bei etwas dunklere haut find ich dunkle Haare mit ombre (unten heller oder sogar blond) super. Aber wenn du so auf Pastell Töne stehst, eher in ombre Look, aber nicht den ganzen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikz3005
16.11.2015, 16:31

Bild ist auf meinem Profil

0

Was möchtest Du wissen?