Frage von FragobertDuck, 64

Zu welchem Handy ratet ihr mir und waum?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen...mein altes ist mir leider (mal wieder, muss ich sagen) ins Wasser gefallen und jetzt ist es endgültig hin.

Da ich jetzt mal die Gelegenheit nutzen möchte, würde ich mir gerne ein vernünftiges Handy kaufen, es soll auf jeden Fall eine gute Kamera haben! Ob mit oder ohne Vertrag weiß ich noch nicht, würde auf den Vertrag ankommen.

Jemand einen Tipp? Und wo bestellt ihr eure Handys und warum? Habe mir schon lange keins mehr gekauft.

Besten Dank!

Antwort
von NielZ77, 27

also ich habe ein Samsung galaxy S5 es kostet derzeit ca. 330€ bei Amazon.

in einem Monat habe ich das Handy zwei Jahre und ich hatte noch nie Probleme damit :)
"gute" Kamera ist relativ es kommt immer was besseres auf den Markt am besten guckst du dir das mal im Laden an (da ist es aber meist teurer also wirklich nur angucken ^^)

achja und es ist wasserdicht :p aber trotzdem kann man den Akku bei bedarf (ich musste meinen noch nicht wechseln) einfach austauschen :)

Antwort
von Lukomat99, 12

Ich habe das iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist gut und die Software ist sehr übersichtlich und intelligent aufgebaut.
Das Samsung der selben Generation wöre genau gleich teuer.
Zur Debatte stünden auch noch OnePlus und Huawei welche meiner ameinung auch sehr gut sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Helfen2016, 10

Wo liegt dein Budget? Dann kann ich dir gerne eine Empfehlung raussuchen. 

Da die Smartphones auf Amazon oder ebay meist am günstigsten sind, werden Handys meistens bei diesen Plattformen bestellt.

Antwort
von 2602Janine, 17

Also ich habe das Gala Note 4 und ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Leider ist das Handy sehr groß, ist demnach nicht jedermanns Sache. Aber es ist super, es ist schnell, die Kamera ist gut und ich hatte noch nie Probleme damit. Die Qualität und die Grafik ist auch wirklich 1A.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Kommentar von 2602Janine ,

Galaxy*

Kommentar von AhrnoNyhm ,

Ich hätte dir auch zu Samsung geraten, allerdings würde ich sagen, dass du dir gleich das Galaxy S7 kaufen kannst!
Samsung produzieren einfach sehr gute Smartphones, das muss man ihnen lassen. 
Das S7 ist wasserdicht ;-) das könnte ja in Zukunft hilfreich sein...!?
Die Kamera ist wirklich wahnsinnig gut, da kann man wirklich nicht klagen. 
Und natürlich kannst du es mit oder ohne Vertrag kaufen, hier zum Beispiel:
https://www.handyflash.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s7-mit-vertrag.htm
Ohne, aber auch mit Vertrag lohnt es sich. Im Vergleich zu anderen Smartphones ist das Preis-Leistungsverhältnis echt gut. 

Ich bestell eigentlich immer dort, die Lieferung ist immer ziemlich fix da und ich hatte noch nie Probleme. 

Antwort
von chickenwings311, 13

Am besten ein Wasserfestes...
Wieviel soll es denn kosten, wie gut soll die Hardware sein, welche Marken/Betriebssysteme magst du/magst du eher nicht?

Antwort
von EGitarre, 30

Also: Ich selbst hole mir in 2 Wochen auch ein neues, nämlich das OnePlus3 welches dann heraus kommt.

Das hat ne Super Hardware und ne gute Verarbeitung. Der Preis wird zwischen 300 und 450 € liegen, je nach dem, welche Ausführung man nimmt.

Bestellen kann man das direkt bei OnePlus (ist seriös ;) ).

Antwort
von willanonymtun, 32

Sony Xperia z2. Sehr gute Kamera(20,7Mio Poxel) und ist sogar wasserdicht, löst also dein Wasserschaden-Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten