Frage von ActionCreeper, 64

Zu welchem Gleis muss ich für die Verbindung Braunschweig -> Peine?

Hey,
ich komme mit diesem Bahnplan garnicht klar und die App stürzt dauernd ab. Kann mir jemand helfen? Mein Zug fährt 18:20.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mialaya, 47

Gleis 5

Kommentar von ActionCreeper ,

Vielen vielen Dank!

Kommentar von mialaya ,

hol dir doch vllt mal den DB Navigator :)) also als app

Kommentar von ActionCreeper ,

Der ist ja immer abgestürzt :/

Antwort
von SebRmR, 27

Auch wenn es zu spät ist:
Am Bahnhof in Braunschweig gibt es große Anzeigetafeln in der Bahnhofshalle. Da drauf zu schauen dauert nicht lange, man muss nicht alles vorher nachschauen. 

Kommentar von ActionCreeper ,

Trotzdem danke für den Tipp!