Frage von gast56564321, 50

Zu welchem fach zählt informatik?

Hallo, Ich bin auf einer werk-realschule, und wir haben immer, einmal pro woche informatik (1 stunde). Aber zu was zählt informatik zu deutsch,mathe..??

Antwort
von omeromeryavuz, 34

Im Gymnasium gehört Informatik zu den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern, also Mathe, Bio, Physik, Chemie

Antwort
von MorthDev, 35

Informatik ist ein Eigenständiges Fach. Informatik zählt zu Informatik.

Antwort
von terrencehill, 13

Naturwissenschaften/Mathematik.
An der Uni ist ein Informatikstudium fast immer ein "...of Science" Studium. Ein "...of Engineering" Abschluss wird nur selten vergeben.

Antwort
von b0lYDoo, 28

An meinem Gymnasium heißt es offiziell "Wirtschafts-Informatik", also Wirtschaft.

Kommentar von Epicmetalfan ,

wirtschaftsinformatik ist aber eben wirtschaftsinformatik und nicht informatik.

Kommentar von MindShift ,

Genau, denn Informatik ist etwas ganz anderes als Wirtschaft.

Antwort
von alicigurl, 25

zu den naturwissenschaften 

Antwort
von ScienceFan, 4

Zu Mint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten