Frage von Assyli, 61

Zu welchem Baum/Strauch gehören diese Blätter?

Frage steht oben. Das haben wir im Garten und fragen uns, was das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wastemaniac, 43

sieht aus wie die Blätter einer Esche, aber welche Art ist schwerer zu erkennen, es könnte eine Kürbis Esche sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 43

https://pflanzenbestimmung.info/clerodendrum-trichotomum/

Hier kannst du selber mal stöbern