Frage von Johannisbeergel, 168

Zu welchem Auto gehört diese Mittelkonsole?

Hallo! Das Bild ist leider im Dunkeln gemacht, aber man erkennt es denke ich ganz gut an der Beleuchtung, dass links und rechts offenbare Runde Fächer sind und in der Mitte die Schalter für die Lüftung usw

Suche die Marke ggf das Auto-Modell!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 90

Ich tippe stark auf einen Franzosen, entweder ein Renault, Citroen oder Peugeot.. eher Renault, vermutlich ein neuerer Kompakter der Modellreihe.

Diese DIN Radioanlagen kenne ich heute nur noch von französischen Autos, auch die Heizungsregler erinnern mich irgendwie an einen Renault, Megane vllt.!

Alternativ könnten es Citroens (C3 oder C4) sowie Peugeots (207, 208, 308) sein.

Kommentar von rotesand ,

Citroen Nemo oder ein Kompaktvan der Franzosen käme auch in Betracht.. kenne einen der den Nemo fährt, der hat innen durchaus Ähnlichkeit mit diesem Nachtdesign.. wie der Berlingo! 

Renault Kangoo könnte auch hinkommen.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Hey super danke! Citroën Nemo war wirklich ein guter Hinweis, weil die Ähnlichkeit der Bauteile sehr groß ist! Da hätte ich meine Suche vertiefen können. Weiter unten schrieb jetzt jemand Citroën Berlingo, es war also die richtige Marke und jetzt weiß ich das Modell. Trotzdem vielen Dank

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Berlingo habe ich auch geschrieben^^ mir sind diese runden Dinger rechts ins Auge gestochen, das sind glaube ich i.welche Cupholder oder Ablageschalen sowas in der Art ;)

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

Hups ja stimmt, ich war noch dabei alles von dir genannte mal durchzugoogeln :) 

Antwort
von HalbesHaehnchen, 32

Das Cockpit gehört zu einem Citroen Berlingo, neues Modell (ab 2008).
http://images.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&source=imgres&cd=1&...

Bzw. alternativ auch zum baugleichen Peugeot Partner
http://images.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&source=imgres&cd=1&...

Grüße

Krass,zwei Marken so identische Innenausstattung. Aber besten Dank! Genau danach habe ich gesucht!

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Naja, die Marken gehören ja zusammen (PSA). Partner und Berlingo sind sowohl optisch als auch technisch nahezu identisch ;)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community