Zu welchem Arzt/Chirurgen muss man gehen, wenn man sich die Wangenknochen verkleinern will?

4 Antworten

Sie braucht einen Facharzt für plastische Chirurgie.

Arzt für plastische Chirurgie.

Sie sollte sich bei einem Chirurgen beraten lassen. Sie sollte aber auch wissen, dass das ganze nicht bllig ist, denn OPs nur zum Vergnügen zahlt keine Krankenkasse. Sie sollte sich vor allem aber bei mehreren Ärzten beraten lassen.

Vielen Dank. Das sie es selbst zahlen muss weiß sie ja, da sie ja gesundheitlich keinerlei Probleme hat. Ihr geht es eher darum, ob man sich das Jochbein überhaupt verkleinern lassen kann, da man absolut nichts diesbezüglich im Internet finden kann. Die Idee, dass man mehrere Schönheitschirurgen fragt ist nicht verkehrt, vielleicht stößt man so auf jemanden, der kompetent ist und solche Eingriffe gekonnt durchführen kann. lg

@Geralt86

Ich hatte ein Zahnproblem und habe bei drei verschiedenen Zahnärzten drei verschiedene Methoden empfohlen bekommen und das war kein Schönheitsproblem.

Daher sollte man bei diesem Gebiet der Schönheitschirurgie noch vorsichtiger sein. Es gibt Ärzte, die sich Schönheitschirurgen nennen, auch wenn sie nur eine Schmalspurausbildung auf diesem Fach-Gebiet haben.

schönheits-doc gruss an freundin

Die Frage ist nur welcher, denn da gibt es ja einige Unterschiede wie ich gelesen habe. lg