Frage von Mia8467, 84

Zu welchem Arzt, wenn...?

Hey,

also ich habe kein Untergewicht, bin aber so dünn, dass es nach Magersucht aussieht. Bevor ich irgendein Training aufnehme, möchte ich wissen woran das liegt. Es scheint ja der Stoffwechsel zu sein, aber zu welchem Arzt muss ich, der mir helfen kann, dass ich mein Arme usw. etwas 'dicker' werden?

Antwort
von muschmuschiii, 50

kein Arzt kann dir helfen, dass deine Arme dicker werden, das mußt du schon selber machen mit deinem Training

Aber dein Hausarzt wird dich untersuchen und dich ggf. an einen Facharzt überweisen, falls du eine Stoffwechselstörung hast

Antwort
von Rollerfreake, 23

Wenn man nicht weis welcher Facharzt der richtige ist, ist der Hausarzt der erste Ansprechpartner, dieser wird dich untersuchen und ggf. an einen Facharzt überweisen.

Antwort
von Lollyyy98, 4

Du solltest so schnell wie möglich zum Hausarzt gehen, da es sich um eine Schilddrüsenüberfunktion handeln kann! Bevor du Sport machst solltest du erstmal zunehmen! Du kannst dich ja jetzt schonmal an Haferflockenshake, Erdnussbutter und Mandelmus gewöhnen :D LG und alle Gute!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Untergewicht, 5

Hallo Mia! Zunächst zum Hausarzt, Du brauchst eine Diagnose, Alles Gute. 

Antwort
von FlorianBln96, 25

Gehe zu deinem Hausarzt.

Antwort
von jessiehp, 27

Erstmal zum Hausarzt, da der dich,wenn nötig, sowieso zu spezialisierten Ärzten überweist.

Antwort
von doriskistner, 4

Hallo Mia8467,

Du solltest dringend einen Ernährungsmediziner aufsuchen.

LG Doris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community