Frage von perasliphu, 102

Zu welchem Arzt sollte man gehen, wenn man verdacht auf Abszess in der Wange hat?

Hey

Ich habe schon in meinen Fragen davor angemerkt, dass ich ne Dicke Wange habe, die nicht weggeht.

Jetzt habe ich ein wenig im Internet nachgeschaut und einige Leute sagen, dass es Absess sein könnte, ich bin mir da nicht ganz so sicher, würde es aber gerne kontrollieren lassen.

Da ich in meinem Mund und auch an der Wange nichts erkennen kann, was wie ein Abszess aussieht, kann es ja nur innerhalb der Wange sein.

Zu welchem Arzt sollte ich da am besten gehen? Oder kann ich zum Hausarzt und der Verweist mich dann zu einem Facharzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 88

Ich würde erst zum Hausarzt gehen und dann zum Zahnarzt. Wenn beide nicht helfen können, geht's weiter zu einem anderen Facharzt.

Antwort
von cJ0815, 69

zum hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten