Frage von sisaar2, 61

Zu welchem Arzt soll man bei Untergewicht gehen?

Ich kann nicht zunehmen und will wissen welchen Arzt ich besuchen soll

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 25

Hausarzt :)

Antwort
von TabeaSternchen, 42

Erstmal zu deinem Hausarzt, würde ich sagen.

Antwort
von sisaar2, 29

Das Problem ist heute zu tage sind viele Hausärzte einfach faul verharmlosen alles und sagen wie z.B iss mehr es ist schwer einen Arzt zu finden der einen Ernst nimmt

Antwort
von iamaterroristno, 44

Erstmal hausarzt

Antwort
von User5713, 28

Darf ich nach deinem Alter, Geschlecht und Gewicht fragen :)?

Kommentar von sisaar2 ,

Männlich 18 1,75 und wiege 58Kg :(

Kommentar von User5713 ,

Ok hab ich im deiner anderen Frage ja vorgeschlagen. Lass dir einfach mal Blut abnehmen und deine Schilddrüsen untersuchen. Könnte sein das du eine Überfunktion hast

Kommentar von sisaar2 ,

Ich mache seit 2 Jahren Fitness habe dadurch 5 kg zugenommen an Muskeln Und iwam hat man sein Maximum und man kann dann nur dursch Masse mehr Muskeln gewinnen aber erstmal muss die Masse her aber ich kriege es einfach nicht hin trotz 3500-4000 kcal am tag hab mich auch sehr über Ernährung informiert

Kommentar von sisaar2 ,

jaa muss ich machen aber bin ein mal zum artet gegangen und er hat mir gesagt es wird schon ich muss mehr essen

Kommentar von User5713 ,

Ja aber wenn du dein Blut untersuchen lassen willst kann er ja schlecht sagen: Nö geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten