Frage von Michellevamp18, 40

Zu welchem Arzt soll ich hingehen?

Ich bin schon knapp seit 1-2 Jahren sehr Müde und habe Konzentrationsmangel ich war schon beim Arzt der mich auf Schilddrüsenunterfunktion, Anämie und Eisenmangel getestet hat, aber alle Ergebnisse wahren normal, ich treibe auch viel Sport und Ernähre mich gesund, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, es ist als müsste ich den ganzen Tag schlafen müssen weil mein Körper so kraftlos ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 17

Ich würde mal einen Internisten aufsuchen. Wenn da keine Ursache erkannt wird, könnte ein Schlaflabor die Erklärung finden (z.B. Schnarchen, Apnoe).

Antwort
von Jersinia, 24

Vielleicht schläfst Du tatsächlich zu wenig.

Manche Leute brauchen einfach viel Schlaf.

Oder frag mal einen Heilpraktiker, wenn dir die Ärzte alle nicht helfen können.

Kommentar von Michellevamp18 ,

ich schlafe 7 oder 8 stunden fast jeden tag, aber danke ich schau mal vorbei

Antwort
von vanillakusss, 22

Wechsele den Arzt, eine zweite oder dritte Meinung kann hilfreich sein.

Wenn du wirklich "gesund" bist, kannst du es mit Nahrungsergänzung versuchen, das könnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten