Frage von Rose1927, 141

Zu welchem Arzt soll ich gehen wegen Verdacht auf Steißbeinfistel?

Habe Steißbeinschmerzen und nun ein evtl. eingewachsenes Haar in dieser Gegend entdeckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conny24, 141

Oder auch dir gleich einen Chirurgen

Kommentar von Rose1927 ,

Der war die einzig richtige Adresse.

Antwort
von Pauli1965, 127

Erst mal zu deinem Hausarzt. Wenn er dir nicht helfen kann, wird er dich weiter überweisen.