Frage von GwendolynMary, 53

Zu welchem Arzt soll ich gehen, Augenarzt oder Hautarzt?

Ehm.. Ich habe eine Dellwarze am Augenlid, was bei mir auch in Verbindung mit einer Bindehautentzündung steht. Nun weiß ich aber nicht, ob ich wegen der Warze zum Augenarzt oder zum Hautarzt soll... :D SORRY ICH STELL SO KOMISCHE FRAGEN qq

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von elfriedeboe, 31

Beides würde ich sagen zuerst zum Augenarzt und dann wegen der Warze zum Hautarzt!

Antwort
von linksgewinde, 44

Hallo Gwendy

Das scheint mir doch eher was für den Augenarzt zu sein

Kommentar von GwendolynMary ,

Gwendy :'D Merk ich mir! 

Kommentar von linksgewinde ,

Das klingt richtig gut,  Gwendolyn Mary, ein sehr seltener Name.

Antwort
von Kutte92, 44

:D
hausarzt, der leitet dich, wenn du fragst, an die richtige stelle weiter

gute besserung ;)

Kommentar von GwendolynMary ,

Der hat glaube ich mal gesagt ich soll zum Augenarzt aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher xD

Kommentar von Kutte92 ,

wenn eh schonmal deswegen da warst, kannste einfach anrufen un blöd nachfragen :D

Kommentar von GwendolynMary ,

Da komm ich mir aber blöd vor! ICH KOMM MIR JETZT SCHON BLÖD GENUG VOR XD

Kommentar von Kutte92 ,

hilft ja nix :DDDD
die werden es schon mit blöderen leuten zutun haben :D

Antwort
von muckel3302, 37

Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten