Frage von Benny2001, 37

Zu welchem Arzt soll ich am besten gehen wenn meine Nase mega weh tut?

Am Samstag ist meine kleine Schwester mit ihrem Kopf sehr stark an meine Nase gestoßem, seitdem tut sie sehr doll weh und ich kann nicht meine Brille aufsetzen und kaum durch meine Nase atmen. Wenn ich zum Arzt gehe, welcher wäre am besten: Hausarzt, Krankenhaus, .... Zu welchem Arzt könnte man am besten gehen, der auch Röntgen kann???

Antwort
von Fragenwacht, 10

Erst zum Hausarzt, der weist dich dann möglicherweise an den HNO Arzt oder Orthopäden weiter.

Antwort
von Wippich, 7

Es währe besser gewesen wenn ihr sofort ins nächste Krankenhaus gefahren währt.Würde ich jetzt auch noch machen

Antwort
von Unicorm, 8

Hno arzt denke ich mal

Antwort
von LeonaLena, 5

Hi ,

Geh mal yum HNO HalsNasenOhren Arzt der kann deine Nase Untersuchen und wird dich *wenn notwendig* Röntgen !

MfG

Leona

Antwort
von farnickl, 4

Hausarzt, der leitet nicht wenn es notwendig ist weiter.

Antwort
von ToniBa, 5

Würde auch direkt zum HNO gehen.

Antwort
von babeelfish, 4

Hno - Hals Nasen Ohren Arzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten