Frage von HTFmusic, 19

Zu welchem Arzt muss man bei Querrillen in den Nägel gehen?

Ich habe seit meiner frühsten Kindheit Querrillen auf beiden Daumen. Hab gelesen, das es durch die Masern verursacht worden sein kann.

Ich hab damals auch ein Öl bekommen, was ich mir drauf machen sollte, aber leider ist es nicht weggegangen.

Ich habe nun mehr als 20 Jahre damit gelebt und jetzt möchte ich sie aber endgültig los werden. Kann mir einer sagen zu welchem Arzt ich damit gehen muss?

Danke

Antwort
von Prante, 16

Hi,

ich würde mit dem Hausarzt/Allgemeinmediziner anfangen, der kann dich dann an die richitge Stelle überweisen oder hat vielleicht selber schon Rat für dich!

Viel Erfolg

Antwort
von MuttiSagt, 8

Da musst du nicht zum Arzt mit.

Antwort
von susaram, 12

Der Dermatologe / Hautarzt kennt sich sicher damit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten