Frage von Remboy, 26

Zu welchem Arzt muss ich, wenn ich einen krummen rücken hab?

Oder wie kann ich selber was dagegen machen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Remboy,

Schau mal bitte hier:
Arzt Rücken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klaerchen1, 22

Ein Orthopäde wäre der richtige Arzt dafür, er kann auch Rückensport verschreiben

Antwort
von TheAllisons, 20

Du solltest zuerst mal zu einem Physiotherapeuten und der wird dir das weitere erklären

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Zuerst mal zum Orthopäden der weiß dann wohin genau

Antwort
von newcomer, 26

Orthopäden

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Orthopäde

Antwort
von lisi2209, 17

Orthopäde

Antwort
von asiawok, 22

Heilpraktiker

Antwort
von Ersun, 14

Physiotherapeut