Frage von Riddick03, 71

Zu welchem Arzt muss ich q?

Ich habe mich beim rasieren im Intimbereich geschnitten und wollte das mal von einem Arzt untersuchen lassen aber ich habe keine Ahnung zu welchem ich muss.
Ich bin männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drachenfreund, 15

Deine erste Anlaufstelle sollte immer Dein Hausarzt sein. Möglicherweise kannst Du dort schon am Empfang oder bei einem kurzen Arzt-Gespräch schon klären, ob er/sie Dir überhaupt helfen kann und wenn nicht an die entsprechenden Fachärzte verweisen.

Antwort
von 31415926535, 35

Dein Hausarzt wird dich an einen geeigneten Arzt verweisen, wenn du nicht sicher bist.

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Hausarzt.

Antwort
von raamaazaan, 21

Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community