Frage von GoxTar, 77

Zu welchem Arzt muss ich mit einem Golfarm/Golferarm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiberius1, 33

Falls sich ein Sportmediziner in deiner Naehe befindet, suche am besten diesen auf, da er auf sportliche Verletzungen/Stoerungen spezialisiert ist.

Andernfalls wuerde es auch ein schlichter Facharzt fuer Orthopaedie tun.

Kommentar von GoxTar ,

Dankesehr!

Kommentar von GoxTar ,

Kann ich zu einer Kardiologischen Gemeinschaftspraxis gehen?
Ich hab echt keine Ahnung

Kommentar von Tiberius1 ,

Da sich die Kardiologie mit dem Herzen befasst, ist das eher weniger zu empfehlen. Schau doch einfach per Google-Suche, ob sich geeignete Aerzte in deiner Umgebung befinden. Oder such deinen Hausarzt auf und bitte ihn um Hilfe...

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Da könnte ein Arzt mit Schwerpunkt Sportmedizin helfen. Der Hausarzt kann da weiterhelfen

Kommentar von GoxTar ,

Danke

Antwort
von Chefelektriker, 33

Orthopäden.

Kommentar von GoxTar ,

Ganz sicher?

Kommentar von Chefelektriker ,

Sicher.

Antwort
von Nemo75, 36

Würde mal zu einem Sportmediziner gehen.