Frage von Lisalisi0203, 15

Zu welchem Arzt muss ich jetzt gehen?

Also mir tut jetzt schon seit ein paar Wochen meine Achillessehne weh. Manchmal kann ich es grade ist es echt schlimm (z.b. wenn ich viel laufe oder Handball spiele), aber manchmal spür ich es gar nicht. Jetzt gerade ist es so, dass mein kompletter Fuß weh tut (Ballen, Achillessehne, mein spann…). Muss ich zu einem Arzt und wenn zu welchem (Orthopäde, sportarzt,Kinderarzt, etc.)? Danke schonmal im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 10

Wenn es schon ein paar Wochen Weh tut, hat es auch noch Zeioot, bis am Montag alle Hausarztpraxen wieder geöffnet haben. Da gehst u dann zu Deinem Normalen Hausarzt, der ggf. bei weiteren Ärzten mitbehandelnde Untersuchungen verlassen wird,.

Bis dahin den Fuß immer 10 Minuten kühlen, dann 2.3 Stunden Oause machen und hochlegen.

Antwort
von derhandkuss, 9

Erster Ansprechpartner sollte immer der Hausarzt sein. Er überweist Dich nötigenfalls zum Facharzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community