Frage von jas533, 94

Zu welchem Arzt muss ich hin 👇🏻👇🏻?

Hallo,
Und zwar muss ich zum proktologen, jedoch weiß ich nicht ob der Frauenarzt, der Hausarzt, das Krankenhaus usw. Das hat.
Daher frage ich euch wer das hat und wo ich hin muss.
Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Realisti, 42

Proktologie ist eine eigene Fachrichtung. Du musst also gezielt einen Proktologen suchen, wenn du zu einem gehen möchtest.

Oftmals kann man auch in seiner Hausarztpraxis die Adressen bekommen. Einige Ärzte arbeiten auch Fachgebiet-übergreifend. Ich meine damit, dass sie auch benachbarte Fachgebiete bearbeiten, weil sie die Geräte haben.

Je nach Heftigkeit des Problemes erledigt dies auch schon mal der Hausarzt mit oder leitet einen an den zuständigen Kollegen weiter.

Wie kommst du darauf, dass du einen Proktologen brauchst?

Antwort
von 1995sa, 21

Der Proktologe ist ein eigener Arzt, also eine extra Fachrichtung.

Antwort
von Hoegaard, 43

Dann solltest du die Arztsuche bei der Ärztekammer oder im Internet bemühen.

Kommentar von jas533 ,

Habe ich ja auch, und nichts gefunden nur was ein proktologe ist. Aber wo ich hin muss nicht.

Kommentar von Hoegaard ,

Ich schrieb ja auch Arztsuche. Dort kannst du den Ort und die gewünschte Fachrichtung eingeben.

Antwort
von Nele2o17, 45

Hallo

Proktologe Umkreissuche:

http://www.coloproktologen.de/informationen-proktologie/kolo-proktologe-umkreiss...

Antwort
von Joschi2591, 27

Zu welchem Arzt Du hin musst?

Zum Proktologen

Wo ist das Problem?

Übrigens: ein Arzt hat keinen anderen Arzt.

Antwort
von Griesuh, 15

Proktologe ist keine Klinik. das ist ein Facharzt.

Du gibts bei google proktologe und deinen Heimat ort ein. Dann wirst du welche in deiner Nähe finden.

warum macht ihr alles immer unnötig kompliziert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community