Frage von T40P18, 54

Zu welchem Arzt muss ich für eine Sperma Probe gehen und muss meine Mutter darüber informiert werden?

Ich hab keine Ahnung zu welchem Arzt ich gehen muss dafür und ist es Pflicht das meine Mutter darüber informiert werden muss?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo T40P18,

Schau mal bitte hier:
Arzt Mutter

Antwort
von GanMar, 54

Geh zuerst einmal zu Deinem Hausarzt und erkläre ihm das Problem. Wenn dieser der Meinung ist, eine entsprechende Laborprobe könnte dienlich für eine Diagnose sein, kann vielleicht sogar er die Probe zum Labor geben.

Ansonsten gibt es "Andrologen", das ist so wie der Frauenarzt für Männer. Zumeist wird dieses Fachgebiet von den Urologen mit übernommen.

Antwort
von KleinerEngel18, 41

Ein Arzt hat eine Schweigepflicht die er einzuhalten hat. Das heißt, egal was bei irgendwelchen Untersuchungen gemacht wird/ welche Ergebnisse raus kommen etc. Deine Eltern werden nicht informiert.

Antwort
von manabudotai, 42

warum musst/willst du die machen? es gibt für kinder, meines wissens nach, keinen grund, das zu tun oO

Kommentar von T40P18 ,

Mein Sperma ist leicht grünlich schon seit einiger Zeit und ich hab gelesen dass das Bakterien sind und man da lieber mal zum Arzt gehen sollte.

Kommentar von manabudotai ,

geh zum hausarzt. davon erfahren deine eltern nix und der sagt dir, was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten