Zu welchem Arzt mit Analfistel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Proktologen sind dafür zuständig, sind aber schwer zu finden. Der Urologe deines Vertrauens kann dir da aber auf jeden Fall erstmal weiterhelfen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so was solltest du zu einem Proktologen. Du kannst direkt hin, aber besser ist es immer mit einer Überweisung vom Hausarzt, damit er auch die Ergebnisse bekommt und es zu Deiner Akte legen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass es eine Fistel ist? Geh einfach mal zu deinem Hausarzt damit, der wird dich überweisen an den Hautarzt oder an einem Proktologen, wo du sowieso hinmusst, falls es eine Fistel ist, die operiert werden muss. Mit Sich-Zieren ist da kein Weiterkommen. Muss auch nicht sein - dazu sind Ärzte da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proktologen. Kann auch davon kommen, daß du Seife verwendest, die deinem Afterbereich schadet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal mit zum hausarzt entweder er kann dir helfen oder er verweist dich weiter, wenn es ein notfall ist oder wird und du lange auf einen termin warten musst (ist ja oft so bei fachärzten:D) am besten in ein krankenhaus, notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du beim Spezialisten allein einen Termin bekommst dürfte schwierig sein. Ruf deinen Hausarzt an, der kann dich vielleichtsogar ungesehen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da Würde ich dir den normalen Hausarzt empfehlen. Ich glaub dafür gibts jetzt so keinen richtigen spezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdfmovie99e
27.10.2015, 14:40

stimmt Urologe. :D

0