Zu welchem Arzt Könnte ich gehen Hilfe bin krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es nicht sofort auf dich zu beziehen. Es gibt so viele Krankheiten auf der Welt, von denen du, gerade in deinem Alter, mit großer Wahrscheinlichkeit in keinster Weise betroffen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst kein HIV haben wenn du dich nie hättest anstecken können und eine Lungenendzündung spürt man, dass würdest du also bemerken. Krebs könntest du zwar in der Theorie immer bekommen, aber die wahrscheinlichkeit besonders bei jungen Menschen ist unsagbar niedrig. Wenn du solche Angst vor dem Krank sein hast würde ich sagen solltest du dich echt mal bei einem Seelenarzt vorstellen das hat bestimmt seinen Gründe. Außerdem sollte man sowas nie mit sich rumtragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt einen Arzt möchtest, bist du wohl beim Psychiater richtig. Ansonsten könnte dir wohl auch ein Fachbuch über die betreffenden Krankheiten oder ein Aufklärungsbuch helfen. Wenn du dich informierst, wie man HIV oder eine Lungenentzündung bekommt und sich davor schützen kann, wird dir das auch die Angst nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Psychologe könnte das bin mir aber sicher das du das nicht brauchst. Ich meine du bist 15 mache dir doch über andere Dinge lieber Gedanken. 

HIV kannst du nur kriegen wenn du sexuellen ungeschützten Kontakt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chewbaccat
15.12.2015, 20:54

Das ist so nicht richtig. HIV kann man auch von Geburt an haben oder durch unhygienische Spritzen weitergegeben werden.

0

Dann bist du ein Hypochonder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung