gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu welchem Arzt kann ich gehen?

gefragt von Principessa am 08.12.2007 um 17:42 Uhr

Ich habe am kleinen Zeh eine Druckstelle. Im Winter drückt dort permanent der Schuh. Es wächst eine Horhaut, die ich ständig bearbeiten muss da es sehr schmerzhaft ist. Letzten Winter verletzte mich die Fußpflegerin zudem noch, so dass die Stelle jetzt ein Jahr später immer noch so schmerzhaft ist, dass ich nur extrem weite und weiche Schuhe tragen kann.Ich hantiere mit Hühneraugenpflastern-polstern, aber der Zustand ist kaum zu ertagen. 99% meiner "alten" Schuhe drücken. Seit dem "Pfusch" der Fußpflegerin habe ich den Eindruck, das Gewebe ist vernarbt und ständig gereizt. Zu welchem Arzt gehe ich mit meinem Problem und was kann dieser tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hühneraugen (23)
schmerzhafte (1)