Frage von internetrambo, 100

Zu welchem Arzt gehen bei Nackenschmerzen?

Muss ich zum Hausarzt und der konsultiert mich weiter? Dass Nackenschmerzen bei mir normal sind war mir klar, aber diesmal gehen sie nicht weg nach 1nem Tag, sondern halten schon Monate an. Egal beim sitzen, schlafen, am Pc, beim Sport.. Ich mache Sport und dehne extra auch meinen Nacken, aber hilft irgendwie nicht. Wenn ich meinen Kopf im Kreis schwinge, habe ich das Gefühl, dass da kleine Bläschen auf meiner Wirbelsäule sind, oder kleine Krater. Vielleicht kennt ihr das auch und habt Tipps.. Thx

Antwort
von KaeteK, 73

Orthopäde nennt sich der Arzt, aber mit den Terminen wird das noch ein bisschen dauern. Geh einfach mal zum Hausarzt. lg

Kommentar von Netie ,

Oder Chiropraktiker, die kriegen Verspannungen auch gut hin.

Antwort
von Geisterstunde, 48

Der 1.Ansprechpartner sollte immer der Hausarzt sein.

Antwort
von Alpako995, 59

Hausarzt der schickt dich dann zum Orthopäden

Antwort
von Pilotflying, 34

Zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten