Frage von Bogianos, 57

Zu welchem Arzt gehe ich, wenn ich Probleme mit dem Darm habe, zuerst zum Hausarzt(s. letzte Frage)?

Antwort
von ThommyHilfiger, 43

Da Darmprobleme viele Ursachen haben können, ist der Hausarzt (oder Internist) der erste Ansprechpartner.

Antwort
von lulu3241, 47

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle erst einmal zu deinem Hausarzt gehen, der kann dir dann immer noch eine Überweisung geben zu einem anderen Arzt. Dir auf jeden fall erst einmal gute Besserung :)

LG Lulu


Antwort
von aimkey, 34

Erstmal zum Hausarzt gehen und dann, falls es der Hausarzt deines Vertrauens vorsieht, zu einem Gastroenterologen.

Antwort
von Campari74, 39

Jip und von dem bekommst du eine Überweisung

Antwort
von helloberlin123, 38

Ich würde zum hausarzt gehen, wenns nötig ist gibt der dir ne Überweisung zum facharzt:)

LG

Antwort
von Rosswurscht, 40

Der Proktologe is hier der Fachmann.

Antwort
von MyAnatomy, 5

Gastroenterologen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community