Frage von xxAsukaxx, 32

zu welchem Artzt soll ich gehen?

hey leute :)

ich will meine hand röntgen lassen , möchte wissen ob ich noch wachse wenn ja wie viel noch uws. und zu welchem artzt muss ich gehen ? zum hausarzt ?

Antwort
von Negreira, 25

Deswegen wird es trotzdem kein Arzt einfach so machen. Diese Untersuchungen kosten einen Haufen Geld. Ich glaube nicht, daß Du da jemanden findest, der bereit ist, Deine Neugier zu befriedigen.

Antwort
von Knuffihatangst, 28

Solche Untersuchungen werden nur dann gemacht, wenn es nötig ist. In deinem Fall ist das sehr unwahrscheinlich, es sei denn, du übernimmst die Kosten dafür selber

Antwort
von klara1953, 32

Nur weil du es so mal eben "wissen willst" macht das normalerweise kein Arzt. 

Kommentar von xxAsukaxx ,

nein. es ist so ich wachse seit ungefähr ein und halb jahren nicht mehr .. deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community