Frage von styli1000, 61

Zu welchem Anlass oder wofür wurde World of Tanks an diesen Tagen verändert?

Ich schreibe die folgende Frage zum zweiten Mal, da sie nach dem ersten mal leider verloren ging... Ihr kennt das bestimmt.Daher könnte sie evtl. nicht so ausführlich sein, wie beim ersten Mal.

Es geht um die Zeit, in der sich sowohl die "Garage" als auch die Musik und vielleicht auch einige weitere Sachen im Spiel veränderten.Es war vor ziemlich genau 3 Jahren so, auf jeden Fall am 10. November 2013.Vom 9. bis zum 24. November auf jeden Fall.

Die Umgebung, in der man seine Panzer sah, war dann ein offener Platz, der friedlich aussah. Dort waren Panzer ausgestellt, und es waren dort viele Blumen. Auf einer Seite ging es einen langem Weg entlang und auf der anderen Seite war eine große Treppe, die hinauf zu einem Gebäude führte. Die Musik war sehr friedlich und schön.

Die Frage: zu welchem Anlass war das so? Ein Jubiläum eines besonderen Tages? Wo bekommt man die Musik her? Kann man es so ändern?

Ich würde, wenn ich könnte, es immer so lassen. Es hat mir sehr gefallen.

Auf den Bildern seht ihr wie es aussah, es sind alte Screenshots von damals.

Es war auch zu der kurzen zeit, in der ich mal die Hitzone-Skins ausprobiert habe. Bitte denkt euch jetzt nicht böses und antwortet nichts böses, ich spiele ohne irgendwelche Mods ;)

Antwort
von Ironheade, 12

Wie ja schon gesagt wurde handelt es sich hier um die "Veterans Day Garage". Die kommt normalerweise jedes Jahr so um den 11. November wieder.

Wenn du sie auch unabhängig vom Event benutzen willst, dann installier dir einfach den "HangMan Hangar Manager". Damit kannst du deine Garage ingame wechseln. Ein paar alte Event-Garagen sind auch dabei, unter anderem die "Vetday 2015" ;)

Hier der Link zur Mod:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/439322-0916-hangar-manager-hangman...

Kommentar von TheDangeroo ,

Jap, da gibt es nix zu verbessern.

Diese Garangen auswahl gibt es sogar bei recht vielen mod-packs, wie GDZ, OM oder Pro-modpack

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

Ist das nicht das WoT Halloween Special? Ohne das Spiel zu kennen, habe ich zufällig diese Kaiju-Erweiterung wahrgenommen.

Kommentar von styli1000 ,

Nein :P Nicht Halloween, es war nach Halloween, und irgendetwas friedliches.

Antwort
von heynewbie, 20

Das wird sicher irgendwie möglich sein das Bild zu ändern. Ob du aber wirklich genau dieses Bild findest, bezweigle ich. Ohne Modifikationen oder unseriöse Programme geht das allerdings nicht. Zu welchem Anlass das war, weiß ich nicht, aber die ändern das ja manchmal auch einfach so oder? Da ist jetzt bestimmt auch ein Halloween Hintergrund😂

Kommentar von styli1000 ,

1. Welches Bild? Ich suche den Anlass, was meint du mit Bildern? 2. Noch ist der Hintergrund ganz nomal :)

Antwort
von Lokicorax, 10

Hoi.

Das sollte der "Veteranen-Tag" sein:

Kommandanten,

Der 11. November ist in allen Ländern der Welt wichtig, da er der Jahrestag vom Ende des Großen Krieges ist. Für einige Länder ist es auch der Tag, an dem sie ihre Unabhängigkeit erlangt haben. Dabei ist es egal, ob er als Erinnerungstag, Tag des Waffenstillstands oder Unabhängigkeitstag gefeiert wird – man sollte nicht vergessen, dass es um die heldenhaften Taten und Opfer geht, die Soldaten erbracht haben, bevor dieser schreckliche Konflikt sein Ende nahm.

Ehrt und salutiert euren Veteranen und erwartet von Dienstag, den 11. November um 06:10 Uhr bis Montag, den 17. November um 06:00 Uhr Folgendes:

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/veterans-day-2014/

Ciao Loki

Antwort
von burninghey, 34

irgendn event, stöber doch mal in den WoT News an dem Datum, da steht bestimmt drin welches Event oder welcher Feiertag grade war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community