Frage von Bl4ckGentleman, 91

Zu welchem Anime gehört dieses Opening?

Wie oben schon erwähnt interessiert es mich von welchem Anime dieses Opening kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=3wOPR9P7CWg&list=LLWROLggP15A5BIWz9XQPwMw&am...

Danke im voraus

Lg Bl4ck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkRiver123, 21

Das ist kein opening.
Ist ein Cover Mit den vocaloid Figuren.
Davon gibt es total viele.
Hab früher paar davon angehört, weiß aber nicht ganz was es damit auf sich hat.
Auf jedenfall wirst du kein Anime dazu finden. Bestimmt kennst du Vocaloid.
Das ist so ein Computerprogramm der es ermöglicht künstlichen Gesang zu erzeugen. Jedenfalls sind die Vocaloidfiguren ziemlich beliebt. Und deshalb gibt es wohl auch deutsche Covern dazu.

Antwort
von Trommble, 57

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur ein Lied mit Illustrationen und kein eigener Anime.

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Ist nicht das Orginale Opening, sozusagen ein cover auf deutsch.

Kommentar von Trommble ,

Ja es gibt eine Original Version, aber es ist kein Opening von einem Anime

Antwort
von Kyraxan, 13

Das ist kein Opening das ist Vocaloid. Davon gibt es haufenweise Lieder und Fancovers.

Antwort
von bittertsweet, 53

In der Video Beschreibung steht glaube ich etwas dazu :)

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Ich komme leider trotzdem nicht drauf welcher Anime das ist. Ich denke das nur das Lied,,Ah, It's a Wonderful Cat's Life" so heisst und nicht der Anime.