Frage von Paldrim, 102

Zu welchem Anime gehört dieses kawaii Mädchen?

Hi ich suche jetz schon seit mehreren stunden nach em anime zu dem dieses Mädchen gehört. Darum meine frage zu welchem Anime dieses Mädchen gehört? Dannke schonmal für alle Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaara1502, 18

Das ist nur ein Bild von einer Zeichnerin namens Fuyuno Haruaki.

Aber wenn dir sowas gefällt solltest du den Anime Aoharu x Machinegun sehen. Der geht so in diese Richtung.

Kommentar von Paldrim ,

Danke werd ich mir auf jeden Fall anschauen ^^

Antwort
von AAXXB24, 19

Wie die anderen schon sagten fanart oder was auch immer aber bei sword art online 2 staffel kommt so ein etwas ähnliches mädchen mit einer sniper und blau grünen haaren also kannst ja mal reinschauen

Kommentar von Paldrim ,

Du meinst Shinon!?^^ Eine meiner lieblings Charaktere <3<3

Kommentar von AAXXB24 ,

jaa die mein ich haha

Antwort
von Lance3015, 16

oft sinds doch einfach wallpaper ohne dass die persone aus anime serien/mangas sind.

aber
kp

Antwort
von christina3456, 10

Sieht aus wie ein Art Mädchen 🤔