Frage von ottojochen, 115

Zu welchem Anime gehört dieses Bild hier?

Ja hier das Bild; http://sf.co.ua/id52495

oder besitzt es garkeine Vorlage? Freue mich auf eure Antworten :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 68

das ist fanart und bezieht sich auf den realfilm "ring"

Antwort
von Nins18, 60

Ich denke das es dazu keinen Anime gibt und es einfach nur ein Bild ist. Falls du so einen anime findest darfst du mir gerne Bescheid sagen weil das ne geniale Idee für nen Anime ist :D

Antwort
von Sarkon, 54

Mir wurde gesagt dass könnte eventuell nahe der Lösung sein, gebe aber keine Garantie ^^
http://www.anisearch.de/anime/5257,kimi-ni-todoke

Ich soll noch erwähnen; das der Anime wohl auf den Ring Novels von Koji Suzuki basiert.