Frage von Cloara, 53

Zu weiße Haut. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe von Natur aus leicht rot-blonde Haare. Mehr Rot als blond. da mich das bisschen schon stört, trage ich seit ich vor 4 Jahren im Internat wegen meiner Haarfarbe gemobbt wurde, immer gefärbte Haare. Ich persönlich habe allerdings ein Problem mit meiner Haut. Die ist sooo schneeweiß das sogar die von manchen feuerrothaarigen etwas dunkler ist. Ich finde das gar nicht gut und werde auch kein bisschen braun, egal wie lange ich mich in die Sonne lege. Hat jemand tipps? Ich finde keine meiner Haarfarben sieht richtig gut zu dieser weißen Haut aus. :(

Antwort
von Manja1707, 19

Auf jeden Fall bist du mit deiner Naturhaarfarbe und mit deiner hellen Haut ein ganz spezieller Typ. Es ist besser seine speziellen Eigenheiten hervorzuheben und zu unterstreichen, als zu versuchen in der 0815 Masse unterzutauchen.

Ich könnte wetten, du siehst sehr hübsch aus.

Antwort
von Blindi56, 20

Man sollte eben zu seiner Haarfarbe und der genau dazu passenden Haut- und Augenfarbe stehen. Rote Haare und helle Haut werden immer seltener und sind daher was Besonderes.

Und nur weil ein paar dumme Teenies mal gemobbt haben muss man sich nicht komplett zu verändern versuchen. Es gäbe eh nur Körper-Make-up als Alternative.

Antwort
von Felyne, 24

Hi Cloara

Kurz vorab, ich finde das wuuunderschön wenn Frauen rote Haar haben und helle/weisse Haut!
Und ich kenne sehr viele die würden für sowas morden ;D

Wenns dich stöhrt gibts bei DM n guten Bräunungs-Spray... der ist leicht aufzutragen und hält bis du duschen gehst.
Was auch geht ist Selbstbräuner, (hält viel länger) den hab ich da aber noch nie benutzt.

Kommentar von Blindi56 ,

Selbstbräune rmacht die Haut fleckig, das sähe noch schlimmer aus, und Bräunungsbeschleuniger wirken nicht, da die helle Haut einfach nicht genug Melanin bildet. Bleibt nur Sprüh-Make-Up.

Antwort
von GusTTShowbizzz, 27

Ich finde rote Haare/ Hasselnussrot passen sehr gut zu einem sehr hellen Hauttyp.

 Mach dir wegen deiner Hautfarbe doch kein Kopf . Ist doch nich schlimm , dass du in der Snnne nicht braun wirst jeder ist nunmal ein anderer Hauttyp sei zufrieden sowie du bist und lass dir von niemanden etwas anderes sagen .

Everbody ist beutiful

Antwort
von Azzzy, 20

Weiße Haut ist doch nichts was irgendwie nicht gut aussieht... Aber vieleicht versuchst du es mal mit einer bräunungs Creme, wenn die Sonne nicht hilft... :)

Kommentar von GusTTShowbizzz ,

von einer Bräunungscreme würde ich dir abraten , funktioniert nicht wirklich bei sehr heller haut

Kommentar von Blindi56 ,

Genau die hilft dann auch nicht, weil die Haut einfach nicht genug Melanin bildet. Bzw. wird man mit den Selbstbräunern fleckig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten