Frage von sarahxdreamless, 33

Zu Weihnachten stimmungsvolle Bücher?

Weihnachten rückt näher, und ich liebe es zu lesen. Deswegen wollte ich mir dieses Jahr 3,4 Bücher besorgen und vor/an/nach Weihnachten lesen. :-) Ich habe ca. 3 Stunden nach Büchern, die etwas mit Weihnachten zu tun haben, gesucht- ohne Erfolg.

Ich würde mich wirklich sehr über Empfehlungen freuen. 

Schönen Rest - Nachmittag noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 16

Die Bücher "Der kleine Lord" und "Der große Lord" wäre etwas für Weihnachten. Ich lese gerade von Lucinda Riley "Helenas Geheimnis", hat zwar nichts mit dem Fest zu tun, ist aber gut zu lesen.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 7

Schau mal, ob du hier ein oder mehrere Bücher findest, die dir gefallen.
https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Zimtsterne-und-Gl%C3%BChwein-Die-sch%C...

https://www.lovelybooks.de/buecher/Weihnachten/

Antwort
von rafaelmitoma, 8

ich habe vor einer stunde die neuesten Empfehlungen von der Frankfurter Buchmesse gehört.  die zehntausend dinge, Familie der geflügelten tiger, hades ein Krimi gibt es jetzt auch den 2. teil und das leben ist gut. es gibt auch weihnachtsgeschichten von charles dickens. in jedem buchladen kannst du stöbern. wenn duwas suchst, hast du das buch am nächsten tag.

Antwort
von luckystrud, 8

Ich fand "Tage wie diese" von john, laureen, und maureen weihnachtlich

Antwort
von Cruiser67, 9

Hallo!

Ich weiß nicht, ob du dafür schon zu alt bist, aber dieses Buch hier ist eigentlich sehr süß zur Weihnachtszeit

https://www.amazon.de/Hinter-verzauberten-Fenstern-geheimnisvolle-Adventsgeschic...

Antwort
von rlstevenson, 12

Puh, Weihnachtsbücher fallen mir leider keine ein. Aber ich lese zur Zeit "Das Wetterexperiment" und kann das Buch sehr empfehlen! Informativ und unterhaltsam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten