Frage von Celloo33, 111

Zu weihnachten für ihn😁?

Hey.. Also folgendes.. Ich bin jetzt schon seit ca 3 wochen mit meinem freund zusammen.. Ich habe keine ideen was ich ihm zu weihnachten schenken könnte.. Ich weiss das ihr jetzt schreibt wir kennen dein freund nicht bla bla bla aber hätte jemand ideen? :\ solltee auch niicht zuuu teuer sein.. So um die 50 fr... Vielen dank schon.. Er ist 15..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annapfeiler, 17

mag er sport? vlt ne Tasche für Sportbekleidung..

Kommentar von Celloo33 ,

Kennst du gute marken? Er geht ins fussball. Das wäre ne idee! Danke

Antwort
von Ramonaralf, 25

Es gibt so schöne Milka Tassen mit Schokolade gefüllt. Finde ich ganz gut wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll. Oder einen Gutschein zum frühstücken gehen nur ihr beide. L.g

Antwort
von tobstar2001, 16

Eine Handyhülle oder etwas anderes mit einem Foto von dir oder euch darauf.

Antwort
von pinsel58, 5

Ihr seit erst seit 3 Wochen zusammen! Also ist eher eine Kleinigkeit anbebracht. Sport-/Fitnessriegel witzig verpackt. Ein Mousepad das was mit Fussball zu tun hat.

Kommentar von Celloo33 ,

Ich weiss eben was er mir schenkt und ist recht teuer..😁 deshalb möchte ich ihm auch was geben

Kommentar von pinsel58 ,

Du solltest aber auch nach Deinen finanziellen Möglichkeiten schenken. Wenn er so viel Geld ausgeben kann und will - ok.

Antwort
von annapfeiler, 19

Tickets für ein Konzert?

Kommentar von Celloo33 ,

Wir wohnen sehr abgelegen und konzerte mag er nicht.. Aber danke :)

Antwort
von Weltprobleme, 28

Ein Computergame oder Konsolenspiel,oder hat er vielleicht eine Lieblingssportart?

Kommentar von Celloo33 ,

Ich dachte auch an gta oder fifa oder so, aber er hat schon alle staffeln ...

Kommentar von Weltprobleme ,

und spielt er Fußball oder sowas?

Kommentar von Celloo33 ,

Ja, fussball