Frage von London2002uk, 44

Zu was ratet ihr mir?

Ich habe in der Schule einen Wettbewerb gewonnen und habe dafür ein Europapark-Gutschein bekommen! Vor ein paar Wochen habe ich die Religions-Lehrerin gefragt ob sie in einer anderen Klasse genau diesen Wettbewerb noch mal durchführt kann und ich würde mein Gutschein zur Verfügung stellen ( als Gewinn ), sie hat momentan nicht mehr die Klassenstufe die sie bräuchte, sie hat aber von sich aus folgenden Vorschlag gemacht: Wir tauschen Europapark-Gutschein gegen Müller-Gutschein. Davor habe ich meinen Gutschein versucht zu verkaufen - erfolglos. Jetzt hat meine Mutter einen Arbeitskollegen der ein günstiges Angebot fürs Europapark sucht, sie hat ihm von meinem Gutschein berichtet, Interesse hätte er. Preis noch nicht klar.

Soll ich verkaufen oder tauschen?

Ich weiß es war nicht die ,, feine britische Art", aber ich hab es nur gut gemeint - ist meine Lehrerin entäuscht/sauer, soll ich mich für den evt. tausch  bedanken und sagen das ich weiß das es nicht ganz richtig von mir war?

LG

Antwort
von KenanNexus, 22

naja aber gegen müller gutschein naja ist das nicht so wert es gibt konsolen usw aber bringt nix kannst gleich von media markt oder saturn holen lieber verkaufen 

Kommentar von KenanNexus ,

das mit konsolen war ein bsp

Antwort
von SchlaflosIn, 13

Sag ihr vielen Dank für das nette Angebot, aber du wüsstest nun jemanden, der gern in den Europapark fahren würde, und brauchst den Tausch nicht mehr. 

Niemand zwingt dich, ihr zu sagen, dass du Geld dafür bekommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten