Frage von butttterfly2809, 42

Zu was passen diese Stiefelletten?

Also zu was passen diese Schuhe?Sie sind Hellbraun und sind oben ausen gefüttert.ICh weiß dumme Frage aber ich bin ein bisschen Ratlos. Wollte eigendlich ein bild schicken aber nein geht nur bis 2 mb aber sin 2,1 mb

Danke schonmal butttterfly2809

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snoopy36, 7

Vielleicht eine dunkle Jeans und ein knalliges Oberteil

Kommentar von butttterfly2809 ,

danke

Antwort
von JaneJohnsson123, 25

Strumpfhose, Rock und diese Schuhe. Möglichst kräftige Bunte Farben dazu. Würde ich so machen.

Kommentar von butttterfly2809 ,

Oke danke

Antwort
von conzalesspeedy, 16

Jeans, Leggings,  Rock und dicke Strumpfhose.

Eigendlich was Dir gefällt.

Kommentar von butttterfly2809 ,

thanks

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community