Frage von cristiano2001, 48

Zu was könntet ihr mir empfehlen über Minecraft videos zu machen?

Momentan weiss ich nicht zu was ich über Minecraft ein video drehen sollte, ich bin momentan auf der suche nach vorschläge über was ich bei Minecraft aufnehmen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xaver115, 17

Es ist schon mal ein großer Vorteil, wenn du gut bauen kannst...
Dann könntest du Bauanleitung machen, welche in den meisten Fällen gut ankommen.

Eine Zweite Idee wären Modpacks
-spielen
-vorstellen
-Mod tutorials

Du könntest auch Zeitraffer Videos machen, vom Survival Gameplay oder wie etwas Baust.
(So etwas mache ich auf meinem YouTube Kanal)

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort
von TheAgent2000, 9

Beliebt sind oft Tutorials zu Minecraft Mods, Grundlagen, Redstone und auch Map und Texture Pack Vorstellungen. Oder du machst Let's Plays auf berühmten Minecraft Servern.

Antwort
von MrBlooper, 29

Mods alles andere ist ausgelutscht

Kommentar von cristiano2001 ,

ja was für mods könntest du mir empfehlen?

Ps:geht es auch wenn ich mit einem modpack launcher das mache?

Kommentar von cristiano2001 ,

ok

Antwort
von derzockerXD, 8

Ganz ehrlich. Lass Minecraft einfach links liegen und mach über was anderes Videos. Minecraft war schon vor 2 Jahren total tot gespielt und ist es immer noch. Das will eh keiner mehr sehen, weil's im Prinzip alles schon doppelt und dreifach gibt. 

MfG