Frage von Dancervivi, 17

Zu was Kniefzrümpfe kombinieren?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe mir heute 3 bunte kniestrümpfe ( blau mit Herzen, Babyrosa,und grau weiß gestreift mit einem kleinem Herz an den seiten) gekauft. Ich fand sie so schön. Ich würde sie nur gerne so anziehen dass man sie sieht weil ich sie total schön finde. Nur wie? Icv weiß einfach nicht mit was oder wie ich sie kombinieren soll? Einfach über eine schwarze legging oder Über eine Strumpfhose mit hohen Stiefel? Was meint ihr wie kann ich diese nur kombinieren?

Antwort
von ElleYoongi, 11

Ein süßes kleid würde toll aussehen eins wo unten etwas absteht 👌 aber da es zu kalt ist würde auch ein hübsches spitzen top mit einer leggings und einen Stiefel süß ausehen musst halt auf die farben achten

Antwort
von Ladyla142, 8

Du könntest vielleicht ein langen Pulli ( sehr lang vielleicht bis kurz vor das Knie ) anziehen. Dann die Kniestrümpfe und ein paar coole sneaker. Oder kannst du ein Kleid das dir bis vors Knie geht anziehen + die Kniestrümpfe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten