Frage von beeren, 37

Zu was für ein Kurs müssen Zahnärzte kurzfristig gehen?

Meine zahnaerztin musste heute zu einem Kurs gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 24

Weißt Du wie viele Fortbildungen/Kurse es für Zahnärzte gibt?
Einer davon wird es wohl gewesen sein.

Kommentar von beeren ,

Wahrscheinlich hat da keiner dran gedacht als mir der Termin zugesagt wurde das da ein Kurs stattfindet

Kommentar von Deichgoettin ,

Das kann natürlich sein.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Steffile, 30

Geburtsvorbereitung, vielleicht ist sie schwanger :)

Kommentar von beeren ,

Mit Sicherheit nicht

Kommentar von Steffile ,

Dann vielleicht Vorbereitung auf die Rente ;-)

Kommentar von beeren ,

Sie ist noch sehr jung. Maximal 30