Zu was dient das Gebiet Mulgore (Donnerfels) in WoW?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mulgore ist das Startgebiet der Tauren. Dort gibt es auch einige Quests für sie.

Für die Allianz gabe es mal eine Questreihe, die in dieses Gebiet und auch auf den Donnerfelsen führte. Diese Questreihe war aber nur entweder als Vorbereitung für ein neues Addon oder ein Update kurzzeitig verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefGrave
04.09.2016, 12:30

Dann kann man gar nichts in diesem Gebiet machen, außer Gegner Farmen oder  auch Handwerksmaterialien suchen (wenn es welche gibt)?

0
Kommentar von TheNeverNamed
04.09.2016, 14:53

Ja, wenn du kein Taure (oder tauer, oder tauern?) bist, kannst du nur farmen

0

Was möchtest Du wissen?