ZU VlELE MÄNNLICHE HORMONE😭😭😭?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst und darfst immer alleine zum Arzt gehen. Aber vergiss deine Krankenkassenkarte nicht. Der Arzt kann dir dann auch Medikamente verschreiben, die du selbst abholen darfst.
Der Arzt wird ggf. deine Mutter informieren, aber da es sie nicht interessiert (was ich im übrigens schade finde :/) ist das relativ egal.

Also gehe am besten einfach zu einem Frauenarzt :)

Ich bedauere, dass ich dir nicht mehr helfen kann, würde ich aber gerne. Ansonsten akzeptier dich so wie du bist, anderen halten es nicht für in Ordnung? Ist doch nicht schlimm. Es gibt genug Leute, die das in Ordnung finden.. :)

Alles gute dann noch auf deinen Weg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

So wie diese Frage geschrieben ist, hast du ganz sicher nicht sehr viele männliche Hormone. 😂 Ich denke die Stimme könnte sich noch in der Pupertät verändern, denn manchmal haben auch Mädchen für eine Zeit eine tiefere Stimme, ein kleiner Stimmbruch sozusagen. Und mach dir über die Haare mal keine Sorgen. Irgendwann kannst du es mal mit Wachs, epilieren oder falls das zu schmerzhaft ist, mit sugring probieren. Dann hält das alles länger. Nach der Pupertät ist das meiste schon wieder vorbei. Viele Frauen haben Probleme mit denen sie sich wortwörtlich in die Haare kriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Du könntest die antibabypille nehmen. Ed gibt solche die sehr viele weibliche hormone ausschütten (anti androgene wirkung) das kann mind. Gegen die akne wirken! Geh zu einem frauenarzt und sag aus welchem grund du sie brauchst. Er wird dir weiterhelfen. Sie kostet fuer 3 monate etwa 40-60euro

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von LiIIyx
26.07.2016, 19:12

Kann ich alleine zum Frauenarzt gehen?

0
Kommentar von Xgnkk
26.07.2016, 20:41

ja kannst du. glg

0