Zu viert nach Lloret de mar mit ruf sind die Teamer sehr streng?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir damals überhaupt nicht. Waren auch mit 4 Freunden unter 18 in Spanien mit ruf in einem Hotel. Denen hat einfach nichts interessiert, auf dem Balkon wurde geraucht, Shisha geraucht, gekifft und obwohl die das mit bekommen haben haben die nichts dazu gesagt. Und das die unter 18 jährigen um 24 Uhr auf dem Zimmer sein sollen wurde anfangs ein mal gesagt aber wenn man um 5 Uhr betrunken ins hotel turkellte an den teamern vorbei war es denen auch egal, die waren selber Sturz betrunken.
Also von Ruf habe ich bisher immer gehört das denen alles am arsch vorbei ging. Kann aber natürlich sein das mal strenger Teamer dabei ist das kann man vorher nie sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung