Frage von Mileyschatz, 17

Zu viele zwischenmahlzeiten?

Im Moment esse ich sehr viel zwischendurch , zb kekse ,johgurts, Schokolade usw . Mnatürlich weiss ich das dass total ungesund ist aber ich komm davon irgendwie nicht runter Hat jm tipps ?

Antwort
von Chumacera, 17

Iss dich bei den Hauptmahlzeiten ordentlich satt, dann verspürst du nicht das Verlangen, zwischendurch zu essen, sondern hältst es bis zur nächsten Mahlzeit durch.

Wenn du dann schon unbedingt zwischendurch was essen musst, dann halte dich an Obst und rohes Gemüse.

Kommentar von Mileyschatz ,

Dankeschön 😂 ich hasse das satt Gefühl irgendwie also das gefühl von Fülle und das mein Bauch so aufgeblasen ist ich versuche jetzt einfach trotzdem mehr zu den festen Mahlzeiten zu essen danke

Kommentar von Chumacera ,

Auf jeden Fall solltest du eben auch zu den Hauptmahlzeiten Sachen essen, die satt machen, also eher Körnerbrot als weißes, Gemüse, Kartoffelgerichte, fettarme Fleischgerichte, Fisch, Nudelgerichte... Dann bist du länger satt und hast nicht so diesen Heißhunger aus Süßes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten