Frage von Davidd1616, 53

Zu viele zugenommen?

Vor ein paar Monaten hab ich begonnen meine Nahrung umzustellen und so endlich zu zunehmen. Ich wog damals 53 Kilo und bin 16 Jahre. Nun habe ich über 12 Kilo zugenommen. Seit ein paar Wochen sammelt sich Fett an meinem Unterbauch was soll ich tun um dieses Fett los zu werden. Ich spiele Fußball und geh 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio

Antwort
von miezepussi, 29

Wenn Du noch Deine Größe dazu schreiben könntest?! Bei einer Körpergröße von 1m wären 65Kg schon recht viel. Bei einem 2m Menschen aber eher wenig.

Dann wäre noch interessant zu wissen, wie Du Dich ernährst. Nur Sport alleine reicht zum abnehmen nicht.

Antwort
von Davidd1616, 15

Bin 1,76 groß. Ich ernähre mich sehr Kalorienreich wie z.B. Haferflocken Nudeln Reis

Antwort
von claka, 18

Im Fitnessstudio müsste man dir mit entsprechenden Übungen weiterhelfen können...

Kommentar von Davidd1616 ,

Wie sollte ich am Besten meine Ernährung ändern 

Kommentar von claka ,

Am besten mit Obst und Gemüse.
Wenn Du Hunger verspürst, zuerst 1 Glas Wasser trinken, dann ist der Hunger nicht mehr so groß. Sich auf das Essen (fettfrei) konzentrieren und immer gut kauen, dann wird man schneller satt.
Zwischendurch einen Apfel essen.

Nichts mehr nach 18.00 Uhr essen, das setzt an...

Wei groß bist Du?

Kommentar von Davidd1616 ,

1,76 

Kommentar von claka ,

Dann hast Du eigentlich Untergewicht.
Norm: Körpergröße minus 100 = 76 kg minus 10% =  65 kg

Wenn du an deinem Bauch etwas machen willst, helfen nur entsprechende Übungen....

Kommentar von Davidd1616 ,

Und welche zum beispiel 

Kommentar von claka ,

Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=bauchtraining&tbm=isch&tbo=u&source=u...

Wie gesagt, im Fitnessstudio müsste man dir auch entsprechende Übungen zeigen können.

Kommentar von Davidd1616 ,

Ok danke

Kommentar von claka ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community